Anmeldung zur Prüfung (webregis): Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
K
 
Zeile 1: Zeile 1:
Die Bedienung ist eigentlich einfach:
Die Bedienung ist eigentlich einfach:


Auf der Einstiegsseite https://vu.fernuni-hagen.de/webregis muss sich der Studierende entscheiden, für welches Semester er sich anmeldet und er muss seinen Studiengang auswählen.  
Auf der Einstiegsseite https://webregis.fernuni-hagen.de muss sich der Studierende entscheiden, für welches Semester er sich anmeldet und er muss seinen Studiengang auswählen.  
Danach dann auf den Button "Weiter zur Klausuranmeldung" drücken und er bekommt genau die Klausuren angezeigt, die für den gewählten Studiengang in dem gewählten Semester angeboten werden.
Danach dann auf den Button "Weiter zur Klausuranmeldung" drücken und er bekommt genau die Klausuren angezeigt, die für den gewählten Studiengang in dem gewählten Semester angeboten werden.


191

Bearbeitungen

Navigationsmenü