Mahara:Gruppe: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
186 Bytes hinzugefügt ,  12:29, 21. Okt. 2016
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 7: Zeile 7:


'''Video-Tutorial zu "Wie erstelle ich eine Gruppenansicht und gebe diese für andere frei?"'''<br>
'''Video-Tutorial zu "Wie erstelle ich eine Gruppenansicht und gebe diese für andere frei?"'''<br>
<html5media height="480" width="854">File:Mahara Gruppenansicht.mp4</html5media><br>
<html5media height="480" width="854">File:Mahara Gruppenansicht.mp4</html5media><br><br>
'''Video-Tutorial zu "Wie erstelle ich einen Gruppenblog und gebe diesen für andere frei?"'''<br>
<html5media height="480" width="854">File:Mahara Gruppenblog.mp4</html5media><br>
 
{{kontakt}}
{{kontakt}}


[[Kategorie:Studieren_Mahara]]
[[Kategorie:Studieren_Mahara]]
764

Bearbeitungen

Navigationsmenü