Datei:Outlook.2016.KontoeinstellungenErweitertPostfaecherhinzufuegen.01.jpg

Aus helpdesk
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Originaldatei(1.253 × 613 Pixel, Dateigröße: 170 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Das Bild wurde im MS Outlook 2016 aufgenommen und zeigt die Fenster Microsoft Exchange, Postfach hinzufügen und Namen prüfen.

Das Bild enthält rote Markierungen mit Nummern (1) Umrandet den Reiter "Erweitert" im Fenster Microsoft Exchange (2) Umrandet den Button "Hinzufügen..." im Fenster Microsoft Exchange (3) Umrandet das Texteingabefeld unter "Postfach hinzufügen" im gleichnamigem Fenster, welches den zu Suchenden enthalten sollte (4) Umrandet den Button "OK" im Fenster Postfach hinzufügen (5) [Optional] Umrandet das Auswahlfenster des Fensters Namen prüfen um eine eindeutigen Account zu wählen. Erscheint nur wenn die Suche nach klick auf 4 nicht eindeutig war. (6) [Optional] Umrandet den Button OK des Fensters Namen prüfen. Erscheint nur wenn die Suche nach klick auf 4 nicht eindeutig war. (7) Umrandet den Button "Übernehmen" im Fenster Microsoft Exchange (8) Umrandet den Button "OK" im Fenster Microsoft Exchange

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell09:30, 12. Apr. 2019Vorschaubild der Version vom 09:30, 12. Apr. 20191.253 × 613 (170 KB)Grunert (Diskussion | Beiträge)Das Bild wurde im MS Outlook 2016 aufgenommen und zeigt die Fenster Microsoft Exchange, Postfach hinzufügen und Namen prüfen. Das Bild enthält rote Markierungen mit Nummern (1) Umrandet den Reiter "Erweitert" im Fenster Microsoft Exchange (2) Umra…

Die folgende Seite verwendet diese Datei: