Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Übung

6 Byte entfernt, 15:59, 17. Apr. 2012
Aufgaben sollten zu den im [[Studienbrief]] genannten [[Lehrziele]]n und zum Lehrstoff passend erstellt werden.<br>
Eine Hilfestellung bietet diese nicht nur auf E-Klausuren anwendbare Tabelle mit '''automatisch auswertbaren Fragetypen''':
{{Fragetypen}}
<br>'''Freitext''' erfordert eine manuelle Korrektur; Lernziel: Problemlösung beschreiben sowie für oder gegen einen Standpunkt zu argumentieren.
{{Fragetypen}}
''Quelle: E-Klausuren an Hochschulen, Michael Vogt und Stefan Schneider, Koordinationsstelle Multimedia der Justus Liebig Universität Gießen, 2009''<br>
'''Freitext''' muss manuell korrigiert werden und dient dazu eine Problemlösung zu beschreiben sowie für oder gegen einen Standpunkt zu argumentieren.
 
== Einsendeaufgaben ==
Traditionell konnten mit den Studienbriefen Aufgabenhefte versandt werden. Als Übungsmöglichkeit im [[Selbststudium]] wurden sie nicht korrigiert, sondern eine Musterlösung zum Vergleich mit geliefert. Zur Anrechnung als Leistungsnachweis war eine Rücksendung per Post mit anschließender Korrektur notwendig.
1.456
Bearbeitungen