Voicemail - Mailbox

Aus helpdesk
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Nutzung des Anrufbeantworters vom eigenen Telefon aus

Drücken sie auf die Taste mit dem Briefumschlag-Symbol oder rufen sie die 1000 an. Beim ersten Mal wird ein kurzes Konfigurationsprogramm durchlaufen. Eine Damenstimme führt sie durch das Menü. Dort können sie eigentlich immer die Einstellungen übernehmen. Sie können zu jedem späteren Zeitpunkt die Einstellungen immer noch verändern.

Nutzung des Anrufbeantworters von einem beliebigen Telefon aus

  1. Rufen sie die 02331/987-1000 (wenn sie intern sind reicht die 1000) an. Eine Stimme begrüßt sie.
  2. Drücken sie * und geben sie ihre Telefonnummer (XXXX) ein (sie brauchen die Stimme nicht ausreden zu lassen)
  3. Drücken sie # und geben sie ihre PIN-Nummer ein, drücken sie #.

Einschalten des AB

An dem eigenen Telefon die Taste unter "Rufuml" drücken und auf die Taste mit dem Briefsymbol klicken. Im Display steht dann "Rufumleitung auf Voicemail"

Ausschalten des AB

Taste unter "Rufuml" drücken. Die Anzeige im Display verschwindet wieder.