VoIP-Telefon umleiten: Unterschied zwischen den Versionen

Aus helpdesk
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Um seine VoIP-Nummer auf eine andere Nummer umzuleiten, z.B. auf die private Telefonnummer geht man wie folgt vor: 1. VPN-Verbindung aufbauen (wenn man außerhal…“)
 
Zeile 12: Zeile 12:


6. Speichern drücken.
6. Speichern drücken.
[[Kategorie:{VoIP}]]


[[Kategorie:Arbeiten_Kommunikation_Buero]]
[[Kategorie:Arbeiten_Kommunikation_Buero]]

Version vom 21. Dezember 2011, 10:11 Uhr

Um seine VoIP-Nummer auf eine andere Nummer umzuleiten, z.B. auf die private Telefonnummer geht man wie folgt vor:

1. VPN-Verbindung aufbauen (wenn man außerhalb des FernUni-Netzes ist)

2. https://v-avz-ea.fernuni-hagen.de/ccmuser aufrufen und sich mit dem LDAP Account anmelden.

3. Links oben "Benutzeroptionen->Gerät" anwählen

4. Leitungseinstellungen wählen.

5. Dort das Feld "alle Anrufe umleiten" anklicken und die Nummer eingeben (z.B. 0VorwahlDurchwahl)

6. Speichern drücken.

[[Kategorie:{VoIP}]]