Unipark (Fakultätslizenz der Fakultät für Psychologie)

Aus helpdesk
Version vom 22. Januar 2019, 13:03 Uhr von Giebeler (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „im Bachelor-Kurs der Psychologen, den man wohl machen muss, um eine Abschlussarbeit zu schreiben, gibt es scheinbar eine Richtlinie, die besagt, dass man dafü…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

im Bachelor-Kurs der Psychologen, den man wohl machen muss, um eine Abschlussarbeit zu schreiben, gibt es scheinbar eine Richtlinie, die besagt, dass man dafür zwingend die Software Unipark einsetzen muss. Laut Herrn Jakobi ist für alle Fragen dazu (auch für die Beschaffung) in der Fakultät Psychologie Tobias Burkhard (Tel. 1031) der Ansprechpartner.