Staffsearch: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
54 Bytes hinzugefügt ,  13:46, 28. Jan. 2010
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 20: Zeile 20:
[[Ich arbeite für zwei Bereiche, es wird jedoch nur einer angezeigt]]<br><br>
[[Ich arbeite für zwei Bereiche, es wird jedoch nur einer angezeigt]]<br><br>
[[Ich kann den Namen nicht finden, bin aber sicher, dass die Person bei der FernUniversität beschäftigt ist]]<br>
[[Ich kann den Namen nicht finden, bin aber sicher, dass die Person bei der FernUniversität beschäftigt ist]]<br>
[[Ich suche keine Einzelperson, sondern eine Organisationseinheit, z.B. das Dekanat der Fakultät Wirtschaftswissenschaften]]
[[Ich suche keine Einzelperson, sondern eine Organisationseinheit, z.B. das Dekanat der Fakultät Wirtschaftswissenschaften]]<br>
[mailto:staffsearch@fernuni-hagen.de Staffsearch]


[[Kategorie:Webservices]]
[[Kategorie:Webservices]]
4

Bearbeitungen

Navigationsmenü