Staffsearch: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
444 Bytes hinzugefügt ,  16:19, 20. Jan. 2010
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 12: Zeile 12:
Änderungsmitteilungen oder Fehler können über den Autorenlink auf der Staffsearch-Webseite an die Mail-Adresse staffsearch@fernuni-hagen.de gemeldet werden. Sie werden in das Ticketsystem des Helpdesks überführt und von dort an die zuständigen Stellen weitergegeben.
Änderungsmitteilungen oder Fehler können über den Autorenlink auf der Staffsearch-Webseite an die Mail-Adresse staffsearch@fernuni-hagen.de gemeldet werden. Sie werden in das Ticketsystem des Helpdesks überführt und von dort an die zuständigen Stellen weitergegeben.


FAQ-Liste:
'''FAQ-Liste:'''<br>
[[Was mache ich, wenn meine Telefonnummer sich geändert hat?]]<br>
[[Meine Telefonnummer hat sich geändert, wird in Staffsearch jedoch falsch angezeigt]]<br>
[[Ich habe den/die richtige/n Mitarbeiter/in gefunden, aber die Telefonnr. / die Mail-Adresse / Raum oder Gebäude sind nicht ausgefüllt]]
[[Ich habe den/die richtige/n Mitarbeiter/in gefunden, aber die Telefonnr. / die Mail-Adresse / Raum oder Gebäude sind nicht ausgefüllt]]<br><br>
[[Bei dem/der Mitarbeiter/in ist der falsche oder kein Bereich eingetragen]]<br>
[[Ich arbeite für zwei Bereiche, es wird jedoch nur einer angezeigt]]<br><br>
[[Ich kann den Namen nicht finden, bin aber sicher, dass die Person bei der FernUniversität beschäftigt ist]]<br>
[[Ich suche keine Einzelperson, sondern eine Organisationseinheit, z.B. das Dekanat der Fakultät Wirtschaftswissenschaften]]


[[Kategorie:Webservices]]
[[Kategorie:Webservices]]
1.948

Bearbeitungen

Navigationsmenü