Windows10 Infocenter: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
(Die Seite wurde neu angelegt: „Das Infocenter zeigt aktuelle Benachrichtigungen verschiedenster Art an. Diese können sicherheitsrelevant sein, oder einfach nur der Information dienen. Es be…“)
 
 
Zeile 12: Zeile 12:




Im folgenden Fall wurde der Benutzer darüber informiert, dass im Softwarecenter neue Software zur Verfügung steht. Durch einen Linksklick auf das Sprechblasen-Symbol öffnet sich wieder das Infocenter und die entsprechende Nachricht wird aufgeführt. Wenn mehrere Benachrichtigungen vorliegen, werden diese von oben nach unten sortiert, nach Zeitpunkt des Auftretens.
Im folgenden Fall wurde der Benutzer darüber informiert, dass im Softwarecenter neue Software zur Verfügung steht. Durch einen Linksklick auf das Sprechblasen-Symbol öffnet sich wieder das Infocenter und die entsprechende Nachricht wird aufgeführt. Wenn mehrere Benachrichtigungen vorliegen, werden diese von oben nach unten aufgelistet und nach Zeitpunkt des Auftretens sortiert.


[[Datei:Infocenter2.jpg]]
[[Datei:Infocenter2.jpg]]




Über das Infocenter ist es ebenfalls möglich diverse Einstellungen vorzunehmen.  Die Kacheln am unteren Rand verweisen auf die entsprechenden Optionen. Ein Klick auf „Erweitern“ erweitert das Kachelmenü um zusätzliche Posten.
Über das Infocenter ist es ebenfalls möglich diverse Einstellungen vorzunehmen.  Die Kacheln am unteren Rand verweisen auf die entsprechenden Optionen. Ein Klick auf „Erweitern“ erweitert das Kachelmenü um zusätzliche Funktionen.


[[Datei:Infocenter3.jpg]]
[[Datei:Infocenter3.jpg]]
158

Bearbeitungen

Navigationsmenü