SPSS Troubleshooting: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
164 Bytes hinzugefügt ,  06:39, 30. Jun. 2016
Zeile 117: Zeile 117:
== Unter MacOS bricht SPSS wiederholt ab ==
== Unter MacOS bricht SPSS wiederholt ab ==


Auch dazu hat IBM eine Info rausgebracht: http://www-01.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg21651225 (galt für SPSS 22, evtl. auch für SPSS 23).
Auch dazu hat IBM eine Info rausgebracht: http://www-01.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg21651225 (galt für SPSS 22, evtl. auch für SPSS 23). Für den Fall, dass diese Technote wie so manche andere nicht mehr erreichbar sein sollte, hier eine lokale Kopie (Stand Juni 2016): [[SPSS Abbrüche unter MacOS]]


== Unter Windows 8.1 kann ich die Lizenznummer nicht eingeben, weil das Fenster zur Eingabe viel zu klein ist ==
== Unter Windows 8.1 kann ich die Lizenznummer nicht eingeben, weil das Fenster zur Eingabe viel zu klein ist ==
422

Bearbeitungen

Navigationsmenü