SPSS Lizenzen: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 17: Zeile 17:
== Begrenzte Gültigkeit ==
== Begrenzte Gültigkeit ==


Der Lizenzschlüssel hat aktuell eine Gültigkeit bis zum 31.3.2011 (einschließlich). SPSS-Software, die mit einem solchen Lizenzschlüssel freigeschaltet wurde, kann nach Ablauf der Gültigkeit des Schlüssels nicht mehr benutzt werden.  
Der Lizenzschlüssel hat aktuell eine Gültigkeit bis zum Semesterende. Bei den Lizenzen des Wintersemesters endet die Gültigkeit am 31.3. (sprich: am 31.3. kann man noch damit arbeiten, am 1.4. nicht mehr). Im Sommersemester ist die Gültigkeit bis zum 30.9. begrenzt (sprich: man kann am 30.9. noch damit arbeiten, am 1.10. nicht mehr).  
 
SPSS-Software, die mit einem solchen Lizenzschlüssel freigeschaltet wurde, kann nach Ablauf der Gültigkeit des Schlüssels nicht mehr benutzt werden.


== Hinweise zum Download ==
== Hinweise zum Download ==