Outlook 2010 Einzelne E-Mails rot markieren: Unterschied zwischen den Versionen

Aus helpdesk
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Um einen besseren Überblick über seine Mails zu haben, gibt es die Möglichkeit Mails rot zu markieren: * rechtes Klick auf der Email * zur Nachverfolgung a…“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Um einen besseren Überblick über seine Mails zu haben, gibt es die Möglichkeit Mails rot zu markieren:
 
Um einen besseren Überblick über seine Mails zu haben, gibt es die Möglichkeit Mails rot zu markieren:
  
* rechtes Klick auf der Email
+
* Rechtsklick auf die E-Mail
 
* zur Nachverfolgung auswählen
 
* zur Nachverfolgung auswählen
 
* Benutzerdefiniert auswählen
 
* Benutzerdefiniert auswählen
 
* Beginnt am : gestriges Datum eingeben
 
* Beginnt am : gestriges Datum eingeben
 
* Fällig am : auch gestriges Datum
 
* Fällig am : auch gestriges Datum

Aktuelle Version vom 19. September 2013, 09:28 Uhr

Um einen besseren Überblick über seine Mails zu haben, gibt es die Möglichkeit Mails rot zu markieren:

  • Rechtsklick auf die E-Mail
  • zur Nachverfolgung auswählen
  • Benutzerdefiniert auswählen
  • Beginnt am : gestriges Datum eingeben
  • Fällig am : auch gestriges Datum