Neues in Adobe Connect 11.2: Unterschied zwischen den Versionen

Aus helpdesk
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Ab dem 10.06.2021 wird Adobe Connect-Server der Fernuniversität in der neuen Version 11.2 zur Verfügung stehen. Neben vielen technischen Verbesserungen im Hi…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Ab dem 10.06.2021 wird Adobe Connect-Server der Fernuniversität in der neuen Version 11.2 zur Verfügung stehen. Neben vielen technischen Verbesserungen im Hintergrund, hat das neue Adobe Connect auch ein neues, moderneres Look & Feel. Alle bisher bestehenden Funktionen bleiben erhalten - teilweise sind sie aber an anderen Stellen zu finden, als vorher. Diese Seite gibt einen kurzen Überblick über die wichtigsten Änderungen aus Teilnehmer*innen und Veranstalter*innen-Perspektive.
Ab dem 10.06.2021 wird Adobe Connect-Server der Fernuniversität in der neuen Version 11.2 zur Verfügung stehen. Neben vielen technischen Verbesserungen im Hintergrund, hat das neue Adobe Connect auch ein neues, moderneres Look & Feel. Alle bisher bestehenden Funktionen bleiben erhalten - teilweise sind sie aber an anderen Stellen zu finden, als vorher. Auf dieser Seite wird ein kurzer Überblick vorbereitet, der die wichtigsten Änderungen aus Teilnehmer*innen und Veranstalter*innen-Perspektive darstellt.
Der Technickcheck-Raum wurde schon beispielhaft in der neuen Version realisiert und kann bereits über den Link [https://e.feu.de/ac11-technikcheck https://e.feu.de/ac11-technikcheck] betreten und verwendet werden.

Version vom 28. Mai 2021, 15:26 Uhr

Ab dem 10.06.2021 wird Adobe Connect-Server der Fernuniversität in der neuen Version 11.2 zur Verfügung stehen. Neben vielen technischen Verbesserungen im Hintergrund, hat das neue Adobe Connect auch ein neues, moderneres Look & Feel. Alle bisher bestehenden Funktionen bleiben erhalten - teilweise sind sie aber an anderen Stellen zu finden, als vorher. Auf dieser Seite wird ein kurzer Überblick vorbereitet, der die wichtigsten Änderungen aus Teilnehmer*innen und Veranstalter*innen-Perspektive darstellt. Der Technickcheck-Raum wurde schon beispielhaft in der neuen Version realisiert und kann bereits über den Link https://e.feu.de/ac11-technikcheck betreten und verwendet werden.