Mentoren: Zugriff auf Kurse und Übungen

Aus helpdesk
Version vom 1. August 2008, 06:08 Uhr von Juergensm (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Mentoren (Benutzerkennung: m1234567) bekommen den '''Zugriff auf ihre betreuten Kurse im LVU automatisch''' eingerichtet. Der Zugriff auf das '''online-Übungssystem'...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mentoren (Benutzerkennung: m1234567) bekommen den Zugriff auf ihre betreuten Kurse im LVU automatisch eingerichtet.

Der Zugriff auf das online-Übungssystem wird vom zugehörigen Kursbetreuer manuell eingerichtet. Für den Fall, dass ein Mentor nicht an den Aufgabenbereich seines betreuten Kurses kommt, muss er sich also an den Kursbetreuer wenden.