Mein Name/mein Titel/mein Bereich hat sich geändert, wird in Staffsearch jedoch falsch angezeigt

Aus helpdesk
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorname, Name, Titel und Bereich gehören zu denjenigen Personenstammdaten, die im Personalverwaltungssystem (SAP) der Zentralen Hochschulverwaltung gepflegt werden.

Hinweis: Änderungen werden erst dann vorgenommen, wenn in der Verwaltung eine schriftliche Begründung vorliegt, wie Z.B. Heiratsurkunde, Promotionsurkunde, Umsetzungs- bzw. Arbeitsvertrag. Deshalb kann sich die Änderung, z.B. nach der Umsetzung in ein anderes Lehrgebiet oder eine andere Abteilung etwas verzögern.

Geänderte Daten werden regelmäßig und automatisch von SAP nach Staffsearch übertragen.

Sollten dort die alten Daten noch längere Zeit angezeigt werden, schreiben Sie bitte ein Ticket mit genauen Angaben über staffsearch@fernuni-hagen.de. Im Dez.3 wird dann geprüft, ob die Änderungen in der Verwaltung schon durchgeführt wurden und eventuell ein Übertragungsfehler vorliegt.