LinkedIn: Unterschied zwischen den Versionen

Aus helpdesk
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Zum 1. Januar 2020 gibt es die Lernvideos von Lynda unter dem Namen LinkedIn Learning. Der Vertrag der FernUniversität wurde umgestellt, so dass wir auch weit…“)
 
Zeile 4: Zeile 4:
Es gibt zwei Möglichkeiten sich bei LinkedIn anzumelden:
Es gibt zwei Möglichkeiten sich bei LinkedIn anzumelden:


    Diesen Link aufrufen und sich dann mit seinem Benutzernamen und Kennwort am FernUni-IdP anmelden: https://www.linkedin.com/checkpoint/enterprise/login/81155602/?application=learning
* Diesen Link aufrufen und sich dann mit seinem Benutzernamen und Kennwort am FernUni-IdP anmelden: https://www.linkedin.com/checkpoint/enterprise/login/81155602/?application=learning
    Auf der Seite https://www.linkedin.com/learning auf  „Einloggen“ klicken. Auf der folgenden Seite in das Feld E-Mail „fernuni-hagen.de“ eintragen und auf Weiter klicken. Anschließend erscheint ein Button „Per SSO einloggen“ über den man ebenfalls zum FernUni-IdP weitergeleitet wird um sich dort anzumelden.
* Auf der Seite https://www.linkedin.com/learning auf  „Einloggen“ klicken. Auf der folgenden Seite in das Feld E-Mail „fernuni-hagen.de“ eintragen und auf Weiter klicken. Anschließend erscheint ein Button „Per SSO einloggen“ über den man ebenfalls zum FernUni-IdP weitergeleitet wird um sich dort anzumelden.
 
{kontakt}


[[Kategorie:Studieren_weitere_Kursmaterialien_Software]]
[[Kategorie:Studieren_weitere_Kursmaterialien_Software]]

Version vom 7. Januar 2020, 07:35 Uhr

Zum 1. Januar 2020 gibt es die Lernvideos von Lynda unter dem Namen LinkedIn Learning. Der Vertrag der FernUniversität wurde umgestellt, so dass wir auch weiterhin die Lernvideos anbieten können. Es ändert sich allerdings die Anmeldung.

Es gibt zwei Möglichkeiten sich bei LinkedIn anzumelden:

{kontakt}