Faxen aus Word: Unterschied zwischen den Versionen

Aus helpdesk
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Artikel ist in Bearbeitung''' Um ein Fax aus Word zu versenden muss man über ''Datei'' auf ''Senden'' gehen. Dort kann man dann als ''E-Mail senden'' wähl…“)
 
Zeile 2: Zeile 2:




Um ein Fax aus Word zu versenden muss man über ''Datei'' auf ''Senden'' gehen.
Um ein Fax aus Word zu versenden, muss man über ''Datei'' auf ''Senden'' gehen.


Dort kann man dann als ''E-Mail senden'' wählen. Daraufhin öffnet sich ein Outlookfenster mit der Worddatei im Anhang.
Dort kann man dann als ''E-Mail senden'' wählen. Daraufhin öffnet sich ein Outlookfenster mit der Worddatei im Anhang.

Version vom 14. Februar 2011, 08:46 Uhr

Artikel ist in Bearbeitung


Um ein Fax aus Word zu versenden, muss man über Datei auf Senden gehen.

Dort kann man dann als E-Mail senden wählen. Daraufhin öffnet sich ein Outlookfenster mit der Worddatei im Anhang.


Faxen aus Word.png


Die Datei wird beim Versenden automatisch in eine PDF-Datei umgewandelt.