E-Mail-Benachrichtigung bei abonnierten Moodle Foren: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 15: Zeile 15:
'''Hinweis:''' Unsere Mail-Zusammenfassungen wurden (im März 2011) aus technischen Gründen auf die Anzeige der Links zu den Diskussionen reduziert, in denen neue Beiträge gepostet wurden. Der komplette Text der Postings kann wegen der auftretenden Mengen nicht mehr angezeigt werden.  
'''Hinweis:''' Unsere Mail-Zusammenfassungen wurden (im März 2011) aus technischen Gründen auf die Anzeige der Links zu den Diskussionen reduziert, in denen neue Beiträge gepostet wurden. Der komplette Text der Postings kann wegen der auftretenden Mengen nicht mehr angezeigt werden.  


'''Hinweis''' aus aktuellem Anlass (April/Mai 2011): Es gibt einige Foren, in denen extrem viel gepostet wird. Das hat dazu geführt, dass die täglichen Benachrichtigungen über neue Forenpostings nicht mehr korrekt zusammengestellt werden konnten. Softwaretechnische Maßnahmen (es werden nur noch die Links auf die relevanten Diskussionsstränge, nicht mehr die Texte der Postings in die Zusammenfassung eingestellt) waren nicht ausreichend. Daher gibt es nun einige wenige Foren für die die Mail-Benachrichtigung unabhängig vom Abonnement komplett abgeschaltet wurde.
'''Hinweis:''' Es gibt einige Foren, in denen extrem viel gepostet wird. Das hat dazu geführt, dass die täglichen Benachrichtigungen über neue Forenpostings nicht mehr korrekt zusammengestellt werden konnten. Softwaretechnische Maßnahmen (es werden nur noch die Links auf die relevanten Diskussionsstränge, nicht mehr die Texte der Postings in die Zusammenfassung eingestellt) waren nicht ausreichend. Daher gibt es nun einige wenige Foren für die die Mail-Benachrichtigung unabhängig vom Abonnement komplett abgeschaltet wurde.


Betroffen sind:
Betroffen sind:
1.948

Bearbeitungen

Navigationsmenü