Datei:Thunderbird.ExchangeKalender.Einstellungen.07.jpg: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
(Grunert lud eine neue Version von Datei:Thunderbird.ExchangeKalender.Einstellungen.07.jpg hoch)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Das Bild zeigt das Fenster "Kalender bearbeiten" des Thunderbird Clients. Es enthält rote Markierungen mit Nummern, <br>(1) Umrandet das Eingabefeld "Kalendername" <br>(2) Umrandet das Dropdown Menü bei E-Mail, in welchem mit <br>(3) ein Postfach umrandet wurde.
Das Bild zeigt das Fenster "Kalender bearbeiten" des Thunderbird Clients. Es enthält rote Markierungen mit Nummern, <br>(1) Umrandet das Eingabefeld "Kalendername" <br>(2) Umrandet das Dropdown Menü bei E-Mail, in welchem mit <br>(3) ein Postfach umrandet wurde. <br>(4) Umrandet den Button "OK"


[[Kategorie:Arbeiten_Kommunikation_Buero]]
[[Kategorie:Arbeiten_Kommunikation_Buero]]
468

Bearbeitungen

Navigationsmenü