Bilder als Attachment: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
K
Zeile 1: Zeile 1:
News ist nicht für den Austausch von Binaries (.exe, .gif, .jpg) gedacht.
News ist nicht für den Austausch von Binaries (.exe, .gif, .jpg, .doc, .pdf, ...) gedacht.
Besser ist es, die Graphiken auf Webpages zu hinterlegen, und in den News einen kurzen Hinweis auf den URL zu geben.


Der News-Server lehnt Binaries ab einer gewissen Größe ab.  
Der News-Server lehnt daher Binaries, sowohl als Attachments, als auch als eigenständige Artikel generell ab.  
Ein Anti-Spam-Filter kann nun mal schlecht entscheiden, ob es sich im Einzelfall um eine sinnvolle oder eine unerwünschte Graphik handelt.
Ein Anti-Spam-Filter kann nun mal schlecht unterscheiden, ob es sich im Einzelfall um einen sinnvollen oder einen unerwünschten Anhang handelt.
 
Abhilfe: Die Graphiken, das PDF-/Word-Dokument auf einer Web-Seite hinterlegen und in den News einen kurzen Hinweis auf den URL zu geben.


{{kontakt}}
{{kontakt}}


[[Kategorie:News]]
[[Kategorie:News]]
73

Bearbeitungen

Navigationsmenü