Login in Moodle: Unterschied zwischen den Versionen
Erscheinungsbild
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 3: | Zeile 3: | ||
Die auf jeder Seite in der Fußzeile verlinkten [https://wiki.fernuni-hagen.de/helpdesk/images-helpdesk/4/46/NutzungshinweiseMoodle2_Stand_20151001_final.pdf Nutzungshinweise] geben detaillierte Hinweise zur den Funktionen von Moodle und zum Datenschutz. | Die auf jeder Seite in der Fußzeile verlinkten [https://wiki.fernuni-hagen.de/helpdesk/images-helpdesk/4/46/NutzungshinweiseMoodle2_Stand_20151001_final.pdf Nutzungshinweise] geben detaillierte Hinweise zur den Funktionen von Moodle und zum Datenschutz. | ||
Eine Zustimmung beim ersten Login ist nicht erforderlich, da die Teilnahme an virtuellen Lehrveranstaltungen bereits in der | Eine Zustimmung beim ersten Login ist nicht erforderlich, da die Teilnahme an virtuellen Lehrveranstaltungen bereits in der [http://www.fernuni-hagen.de/imperia/md/content/studium/rechtsgrundlagen/zeo_ab_ws_15_16.pdf Zulassungs- und Einschreibeordnung] festegelegt ist. |
Version vom 21. Juli 2016, 08:56 Uhr
Die in der Lehre eingesetzten Moodle-Instanzen können nur über das Login mit dem üblichen FernUni-Account "betreten" werden.
Die auf jeder Seite in der Fußzeile verlinkten Nutzungshinweise geben detaillierte Hinweise zur den Funktionen von Moodle und zum Datenschutz.
Eine Zustimmung beim ersten Login ist nicht erforderlich, da die Teilnahme an virtuellen Lehrveranstaltungen bereits in der Zulassungs- und Einschreibeordnung festegelegt ist.