Mahara:Berechtigungen und Sichtbarkeit: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 3: Zeile 3:


=== Inhalte ===
=== Inhalte ===
[[Mahara Inhalte| Inhalte]] sind erst einmal privat und nur für die Besitzerin bzw. den Besitzer sichtbar.
[[Mahara Inhalte| Inhalte]] sind erst einmal privat und ausschließlich für die Besitzerin bzw. den Besitzer sichtbar.
Sie können in einer [[Mahara Ansicht| Ansicht]] organisiert und diese für andere freigegeben werden.
Erst wenn sie in einer [[Mahara Ansicht| Ansicht]] organisiert wurden und diese für einzelne Nutzer/innen oder Gruppen freigegeben wurde, sind sie für andere sichtbar.
 
(siehe auch [[Wie gebe ich eine Ansicht fuer Betreuungspersonen frei]])
 
'''Hinweis:''' Ansichten, die als Lösung für eine Aufgabe in Moodle eingereicht wurden, sind automatisch für die Betreuer/innen der entsprechenden Lernumgebung sichtbar.  
 
{{kontakt}}


=== Ansichten ===
=== Ansichten ===
1.948

Bearbeitungen

Navigationsmenü