Benutzer:Noelke

Aus Eclipse
Wechseln zu: Navigation, Suche

Persönliches

Hallo zusammen,

mein Name ich Christian Nölke, ich bin 33 Jahre alt, Vater von 1,5 Kindern und wohne in Dortmund. Ich habe eine Ausbildung absolviert zum Mathematisch-technischen Assistenten im Forschungszentrum Jülich und studiere hier zum Bachelor Informatik.

Nebenbei arbeite ich noch als Berater im Bereich Service Management nach ITIL, ich helfe Firmen, ihr IT-Prozesse und -Angebote dienstleistungsorientiert aufzustellen. Und ganz oben auf der Prioritätenliste steht dann noch meine Familie, mit meiner Tocher (2 Jahre) und meinem Sohn (-5 Monate).

Falls irgendwelche Absprachen zu treffen sind, meine Mailadresse ist christian.noelke@fernuni-hagen.de

Ich freue mich auf das Seminar und auf die Zusammenarbeit mit euch allen. Auf frohes Lernen.

Christian

Alleinig erstellte Seiten

  1. Unit Testing
  2. Einführung in JUnit
  3. JUnit in Eclipse
  4. JUnit erweitern
  5. Interaktion mit anderen Plugins, das TestViewer Plugin
  6. JUnit Literatur
  7. Suchen in Eclipse

Mit Unterstützung von Eduard Unger erstellt

  1. Exkurs: Extreme Programming