Weblinks: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dachadobeconnect
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Der Pod Weblink bietet die Möglichkeit die Teilnehmer auf einen oder mehrere Links aufmerksam zu machen. Aus technischer Sicht ist darauf zu achten, dass Pop …“)
(kein Unterschied)

Version vom 30. Juli 2013, 14:12 Uhr

Der Pod Weblink bietet die Möglichkeit die Teilnehmer auf einen oder mehrere Links aufmerksam zu machen. Aus technischer Sicht ist darauf zu achten, dass Pop Up Blocker deaktiviert sind bzw. wenn um Erlaubnis gefragt wird, diese zu erteilen. Um die Aufmerksamkeit der Teilnehmer nicht auf andere Seiten zu lenken, sollte der Einsatz von Links in einem online Vortrag vorher durchdacht sein. Praxisbeispiel: Bei der Nutzung von Arbeitsgruppen habe ich jeder Gruppe unterschiedliche Links zur Recherche zur Verfügung gestellt. Erst nachdem die Ergebnisse zusammengetragen wurden, habe ich alle Links öffentlich gemacht.