Testseite Checkliste - Audio: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dachadobeconnect
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 2: Zeile 2:


* Grundvoraussetzung: Mikrofon und ein Lautsprecher(paar) müssen angeschlossen und betriebsbereit sein (z.B: Headset)
* Grundvoraussetzung: Mikrofon und ein Lautsprecher(paar) müssen angeschlossen und betriebsbereit sein (z.B: Headset)
* Audiotest unter "Meeting" =>"Assistenten für die Audio-Einrichtung"


Kein Audio hören:


*
*
*
* nur ein Videokonferenz-/Webkonfereznprogramm darf aktiv sein, um Zuordnungkonflikte mit dem Mikrofon zu vermeiden
* nur ein Videokonferenz-/Webkonfereznprogramm darf aktiv sein, um Zuordnungkonflikte mit dem Mikrofon zu vermeiden
* Auiomixer (Zuordnung von Audiogeräten prüfen, evtl. Empfindlichkeit Mikrofon)


* Auiomixer (Zuordnung von Audiogeräten prüfen, evtl- Empfindlichkeit Mikrofon)
 
Mikrofon funktioniert nicht:
 
* Rolle überprüfen
*

Version vom 11. April 2016, 07:46 Uhr

Checkliste - Audio

  • Grundvoraussetzung: Mikrofon und ein Lautsprecher(paar) müssen angeschlossen und betriebsbereit sein (z.B: Headset)
  • Audiotest unter "Meeting" =>"Assistenten für die Audio-Einrichtung"

Kein Audio hören:

  • nur ein Videokonferenz-/Webkonfereznprogramm darf aktiv sein, um Zuordnungkonflikte mit dem Mikrofon zu vermeiden
  • Auiomixer (Zuordnung von Audiogeräten prüfen, evtl. Empfindlichkeit Mikrofon)


Mikrofon funktioniert nicht:

  • Rolle überprüfen