Alternativen zu Adobe Connect

Aus dachadobeconnect
Version vom 16. Dezember 2014, 09:42 Uhr von Engelhardtn (Diskussion | Beiträge) (→‎Skpye)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bitte beachten Sie, dass folgende Alternativen aus rechtlichen Gründen untersagt sein können.

Skpye

<html> <iframe width="</html>550<html>" height="</html>400<html>" src="//www.youtube.com/embed/</html>BwhGLa-4V44<html>" frameborder="0" allowfullscreen></iframe> </html>

Besten Dank für die freundliche Bereitstellung des Vodcasts an Olga Godzhyk.

Frank Schulze über die Schattenseiten von Skype

In diesem Zusammenhang empfehlen wir auch den Vortrag von Frank Schulze, in dem er auf die kritischen Aspekte der Skype-Nutzung im universitären Umfeld eingeht. Gehalten wurde der Vortrag am 14.10.2014 im Rahmen der Veranstaltung "Standortübergreifende Lehre mit Web- und Videokonferenzen" an der FU Berlin.








Google Hangout

<html> <iframe width="</html>550<html>" height="</html>400<html>" src="//www.youtube.com/embed/</html>n-wK_kyOprg<html>" frameborder="0" allowfullscreen></iframe> </html>

Besten Dank für die freundliche Bereitstellung des Vodcasts an Magdalena Kilga-Achilleoudis.