Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hinweise

2 Byte entfernt, 13:11, 24. Jun. 2015
Wenn die Korrekturen an einem Text im Hinweis-Pod beendet sind, können sich die Teilnehmer das so beschlossene Arbeitsergebnis, z.B. eine Gliederung für ein Referate, kopieren und in die eigenen Unterlagen einfügen. Der Dozent hat in Connect den letzten Stand der Diskussion gespeichert, wenn er es nicht ebenso via Copy&Paste in seine Unterlagen übernehmen will.
Die Rollen "Veranstalter" (Host) und "Moderator" (Presenter) haben in den Pod-Optionen die Möglichkeit , per [Notiz exportieren/Als RTF speichern ...] den Inhalt als Datei auf dem eigenen Rechner abzuspeichernabzulegen.
Die Rolle "Veranstalter" hat desweiteren noch die Option , per [Notiz exportieren/Notiz per E-Mail senden...] die Anmerkungen elektronisch zu versenden, z.B. Gruppenmitgliedern, die an der Besprechung nicht teilnehmen konnten.
=== Vier Hinweis-Pods als Brainsstorming-Hilfen ===
137
Bearbeitungen